Witze

Rubrik: Blondinenwitze



Witze gefunden: 75 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Eintrag zu bewerten...


  1 ... 1 ... 5  

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst     A-z: A..z Z..a  


Den Witz bewerten.. 2 Blondinnen unterhalten sich
Sagt die eine ”Stell dir vor, ich war heute beim Schwangerschaftstest ”
Sagt die andere ”Und? Waren die Fragen schwer ?”
  Eingetragen am: 06.01.2008   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Aua...
Was machst Du, wenn eine Blondine einen Metallstift nach Dir wirft?
Renn wie der Teufel! Sie hat 'ne Handgranate in ihrem Mund!
  Eingetragen am: 06.01.2008   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Auuu...
Wie bricht man einer Blondine das Nasenbein?
Man wirft einen Zehn-Euro-Schein unter einen Glastisch.
  Eingetragen am: 06.01.2008   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Beim Arzt...
Blondine beim Arzt:
Arzt: ”Nun schalten Sie doch endlich mal den Walkman aus und nehmen Sie die Kopfhörer ab!”
Blondine: ”Geht nicht, die sind lebensnotwendig!”
Dem Arzt wird es zu bunt und nimmt der Blondine die Kopfhörer ab.
Die Blondine fängt an, wie ein Fisch nach Luft zu schnappen und blau anzulaufen.
Dem Arzt wird es mulmig. Er setzt sich den Kopfhörer auf und hört:”...,einatmen, jetzt ausatmen, einatmen, jetzt ausatmen,...”
  Eingetragen am: 06.01.2008   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Blinde Passagiere
Eine Blondine, eine Schwarze und eine Brünette fahren als Blinde Passagiere im Frachtraum eines Schiffes mit.
Der Lademeister kontrolliert den Raum und die 3 Frauen verstecken sich in umherliegenden Säcken.
Mit einem Tritt prüft jetzt der Lademeister den Inhalt der Säcke.

Die schwarzhaarige macht ”Miau”, der Lademeister geht weiter.
Die Brünette macht ”Wuff, wuff” der Lademeister geht weiter.
Als er den dritten Sack tritt, sagt die Blondine ”Kartoffel, Kartoffel”!
  Eingetragen am: 06.01.2008   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Blondinen
Wie kann man eine Blondine stundenlang beschäftigen?

Indem man ihr ein Din A4 Blatt in die Hand gibt,
und auf beiden Seiten: ” Bitte wenden ” schreibt.
  Eingetragen am: 06.01.2008   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Bombastisch
Zwei Blondinen spazieren am Strand entlang und finden dort zwei Granaten.
Die eine: ”Du, die bringen wir sofort zur Polizei!”
Die andere: ”Und wenn eine unterwegs Explodiert?”
Die eine: ”Dann sagen wir einfach, daß wir nur eine gefunden haben”
  Eingetragen am: 06.01.2008   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Das beliebteste Reiseziel 1998 für Blondinen war Kanada! Wa
Das beliebteste Reiseziel 1998 für Blondinen war Kanada! Warum? Wegen der Viagra-Fälle!
  Eingetragen am: 27.10.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Das Liebespaar steht eng umschlungen im Hausflur.
Das Liebespaar steht eng umschlungen im Hausflur. Er: "Komm lass uns eine Nummer machen." Sie: "Doch nicht hier." Er: "Dann hol mir wenigstens einen runter." Sie: "Aber ich kenn doch niemanden in diesem Haus."
  Eingetragen am: 10.06.2023   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Das war ja klar...
Eine Blondine wurde mal gefragt, ob sie glauben würde, daß es Leben auf dem Mond gibt.
Ihre Antwort: ”Natürlich, brennt ja jeden Abend Licht da oben!”
  Eingetragen am: 06.01.2008   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Den Job kriegt sie...
Was macht eine Blondine mit einer Matratze an einer Bushaltestelle ?
Sie muß zum Vorstellungsgespräch und bringt Ihre ”Unterlagen” mit.
  Eingetragen am: 06.01.2008   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Der Blinde und die blonden
Ein Blinder sitzt am Tresen in einer Bar, und schreit zum Barkeeper: ”Hey, willst du einen Blondinen-Witz hören?”
In der Bar wurde es plötzlich totenstill. Da sagt der Typ neben dem Blinden mit ruhiger Stimme:
”Es gibt etwas, das du wissen solltest, bevor du deinen Witz erzählst!!
Der Barkeeper ist blond,.... der Rausschmeißer ist blond..... und ich bin 1,80 groß, 100kg schwer, BLOND und habe den schwarzen Gürtel in Karate. Außerdem ist der Typ neben mir 1,90 groß, 120 kg schwer und ein blonder Gewichtheber. Der Typ zu deiner Rechten ist BLOND 2,00m groß, 150 kg schwer und Wrestler. Jetzt denk noch mal ernsthaft darüber nach, ob du immer noch deinen Witz erzählen willst??”.

”Nööö”, sagt der Blinde, ”nicht wenn ich ihn in diesem Fall FÜNFMAL erklären muss!”
  Eingetragen am: 06.01.2008   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Die Blondine und die Fee
Eine Blondine rettet einer Fee das Leben und hat einen Wunsch frei.
Die Blondine: ”Ok, es gibt so viel Kriegt auf der Welt... es soll überall Friede herrschen!”
Die Fee holt eine Weltkarte mit lauter roten Punkten hervor und sagt: ”Schau, siehst du die roten Punkte?? Da wo ein Punkt ist ist gerade Krieg und es ist ein ziemlich großer Wunsch. Hättest du nicht einen kleineren??”
Blondine: ”Na gut, dann möchte ich mein Abitur schaffen!” Darauf die Fee: ” Ähhmmm.. OK - lass uns doch nochmals einen Blick auf die Weltkarte werfen.”
  Eingetragen am: 06.01.2008   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Die gute Fee
Drei Blondinen stehen ratlos vor einem reißenden Fluß und wollen auf die andere Seite.
Plötzlich kommt eine gute Fee und sagt, jede hätte einen Wunsch frei.
Die erste Blondine sagt, sie hätte gerne Schwimm-flügel. Ihr Wunsch wird erfüllt und sie schwimmt ans andere Ufer.
Die zweite wünscht sich einen Schwimmreifen. Auch ihr wird der Wunsch erfüllt und sie schwimmt hinüber.
Die dritte Blondine wünscht sich, sie wäre brünett.
Die Fee erfüllt auch ihr diesen Wunsch, worauf sie als Brünette 10 Meter am Ufer flußaufwärts und über die Brücke geht.
  Eingetragen am: 06.01.2008   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Ein Bauchredner hält eine Show vor einer
Ein Bauchredner hält eine Show vor einer Gruppe Blondinen und erzählt natürlich ein paar Blondinenwitze. Irgendwann springt eine der Blondinen auf und brüllt zur Bühne: "Hey, du Mistkerl da vorne, was erzählst du da die ganze Zeit für schwachsinnige Geschichten über Blondinen. Wir sind überhaupt nicht so blöde wie du tust." - "Entspannen Sie sich, das sind doch alles nur Witze", meint der Bauchredner. Darauf wieder die Blondine: "Ich rede nicht mit Ihnen, ich rede mit dem kleinen Drecksack, der auf Ihrem Knie sitzt!"
  Eingetragen am: 17.03.2023   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Ein Macho kommt in die Hölle und fragt gleich
Ein Macho kommt in die Hölle und fragt gleich nach seiner Aufgabe hier unten. Erster Vorschlag war, das Fegefeuer in Gang zu halten. - Abgelehnt! Sein zweiter Vorschlag war, dem Hausherrn jeden Tag für alle Wünsche zur Verfügung zu stehen. - Abgelehnt!
Da sah der Macho seinen Freund den Obermacho in Ketten an der Wand befestigt. Vor ihm kniend eine wunder-wunder-schöne Blondine beim oralen Sex. Der Macho fragt: "Wie lange geht das denn so?" Darauf die Antwort: "Na, so ca. 1000 Jahre." Macho sofort: "Das nehme ich!" Worauf der Teufel der Blondine auf die Schulter tippt und sagt: "Kannst aufhören, die Ablösung ist da!"
  Eingetragen am: 03.08.2023   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Eine Blondine erzählt einem Priester einen Polenwitz, dieser
Eine Blondine erzählt einem Priester einen Polenwitz, dieser unterbricht sie nach der Hälfte des Witzes: "Sie wissen wohl nicht dass ich Pole bin?" Darauf die Blondine: "Oh Entschuldigung, soll ich von vorn anfangen und diesmal langsamer sprechen?"
  Eingetragen am: 21.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Eine Blondine geht mit einem Kopfhörer auf dem Kopf zum Fris
Eine Blondine geht mit einem Kopfhörer auf dem Kopf zum Friseur. Der Friseur fragt: "Wollen sie den nicht lieber abnehmen?" Die Blondine: "Nein! Auf gar keinen Fall!" Der Friseur versucht die Haare zu schneiden doch es geht nicht. Da nimmt er ihr einfach den Kopfhörer ab, und nach 10 sek. kippt die Blondine um. Der Friseur wurde neugierig und hörte an dem Kopfhörer: "Einatmen, ausatmen."
  Eingetragen am: 17.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..




  1 ... 1 ... 5  

Zurück